Unkategorisiert
News

Die Winter-Print-Ausgabe gibt es jetzt an den Flughäfen!

Nach dem großen Erfolg im letzten Sommer legen wir nach: Die neue Winter-Ausgabe des Bleisure Traveller ist gerade in einer noch größeren Auswahl an Flughäfen und in Lounges erschienen. Im Fokus steht neben neuen Workation-Trends in Unternehmen ein Singapur-Special sowie Reportagen von New York über Porto bis Innsbruck.“

Im letzten Sommer präsentierten wir den Bleisure Traveller als komplett neu gelaunchtes Print-Magazin an den Flughäfen und in Lounges im DACH-Raum – mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren, die schnell vergriffen war.

Nun ist die druckfrische Winter-Ausgabe wieder in deutscher und englischer Sprache erschienen. Diesmal mit einer noch größeren internationalen Präsenz: Wie beim letzten Mal findet sich das Magazin in den Gates und Lounges der Airports in Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf und Wien. Darüber hinaus sind wir diesmal auch an den Flughäfen von Zürich, London und Paris zu finden sowie in Dubai und New York. Last but not least kann das Magazin im Online-Airline-Kiosk heruntergeladen werden.

Um was geht es diesmal? Wohin reisten wir diesmal?

Wir behandeln unter anderem im Dossier der neuen Ausgabe die Frage, wie gut Workation schon in Unternehmen funktioniert und sprachen vielfach mit Unternehmen, Arbeitnehmern, Serviced-Apartment-Anbietern und Tourismusexperten, darunter auch mit Deborah Rothe, der Chefin der welt-größten Reisemesse ITB.

Unterwegs war unser Team in Singapur mit einem großen Special über Workation-Möglichkeiten in Sentosa, zudem in Porto und Rom, bei Ski & Work in Innsbruck und St. Moritz sowie für pures Bleisure in New York. Außerdem sind wir in den Trend Co-Working für Frauen eingetaucht, und wir haben wieder Bonusprogramme testen lassen.
Für unsere bekannte Rubrik „Mein Leben als Bleisure Traveller“ sprachen wir mit dem Musikstar Thomas Anders, der seit seiner Zeit bei Modern Talking um den Globus jettet, über seine Reise- und Arbeitsgewohnheiten.

Wir freuen uns, dass die Themen Bleisure, Workation und Remote Work mit wachsender Professionalität im Business-Travel-Bereich gelebt werden und unser Magazin hier seinen Beitrag leisten kann – mit den schönen Seiten von New Work“, sagen die Herausgeber Kai Böcking und Sylvie Konzack. Die nächste Ausgabe erscheint im August 2024.

Wer die aktuelle Winter- wie auch letztjährige Sommer-Ausgabe zugesendet bekommen möchte, kann sich melden unter: info@bleisuretraveller.com

Foto: © Bleisure Traveller

Tags : News
>