Bleisure-TrendsUnkategorisiert
Coworking News

Sommer-Printausgabe ist erschienen

„Für unsere dritte gedruckte Ausgabe sind wir mit unserem Team nach Südafrika, Dubai, Madrid, Tirol und quer durch Deutschland gereist.“

Bleisure, Remote Work und Workation – noch nie war so viel Musik im Thema. Das hat unser wachsendes Autoren-Team aus vornehmlich Geschäftsreisenden direkt vor Ort spüren können. Wir haben z.B. in Kapstadt und Umgebung viele spannende Coworking-Möglichkeiten entdeckt. Miriam Höller berichtet von ihren Camping-Bus-Touren vor, während und nach den Vorträgen. Und Kai Böcking hat neue Hotel-Highlights in Dubai bzw. in den gerade 50 Jahre alt gewordenen Vereinigten Arabischen Emiraten entdeckt.

Außerdem waren wir gleich zweimal in Madrid und mehrfach in Serviced-Apartment-Häusern für unkompliziertes Remote Work in ganz Deutschland. Der Bonus-Programm-Guru Ulf-Gunnar Switalski hat schließlich für uns die aktuellen Stärken und Schwächen der Hotelprogramme auseinandergenommen.

Die dritte Printausgabe ist erneut als Kombi-Ausgabe mit dem Business Traveller erschienen und geht an die Abonnenten des Titels, liegt an ausgewählten Flughäfen und Bahn-Lounges aus und ist auch beim Bleisure Traveller direkt erhältlich. Wem der Blick auf den Bildschirm genügt, findet hier in der rechten Spalte das Magazin als PDF.

 

Foto: © Bleisure Traveller

Tags : CoworkingNews
Leave a Reply