Unkategorisiert
Kampagne

Große Resonanz auf Kampagne – jetzt geht sie viral

„Zahlreiche Köpfe aus allen Branchen haben im Rahmen unserer Kampagne ,Pro Business Travel‘ ihre Stimme erhoben. Jetzt zeigen sie auf allen Kanälen Gesicht – und es heisst mit Unterstützung aller: Teilen, teilen, teilen!“

Ich will wieder auf Geschäftsreise, weil gute Beziehungen am besten persönlich entstehen.“
„Ich will wieder auf Geschäftsreise, weil eine rein digitalisierte Welt unmenschlich ist und ich die persönlichen Begegnungen vermisse.“

Mit Statements wie diese haben in den letzten Wochen zahlreiche Geschäftsreisende aus allen denkbaren Branchen deutlich gemacht, wie wichtig ihnen, neben allen virtuellen Möglichkeiten, die direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch ist. Im Oktober und November 2020 hatten wir, die Redaktion des BLEISURE TRAVELLER, zusammen mit dem BUSINESS TRAVELLER und mit Unterstützung des Geschäftsreiseverbands VDR dazu aufgerufen und zahlreiche Reaktionen erhalten. Wir sagen aufs Herzlichste Danke für diese Unterstützung!

Jetzt geht die Kampagne – mit der Energie aller – viral durch alle Kanäle, um dem Re-Start Business Travel nach dem Lockdown und mit der Ankündigung des Impfstoffes Flügel zu verleihen. Interessierte Unternehmen können alle Kampagnenelemente in Form von Multi-Face-und Single-Statements selbst frei für alle ihre Online- und Social-Network-Kanäle nutzen.

Alle Kampagnen-Elemente finden Sie hier zur freien Nutzung.
Die Verwendung der Kampagnenbilder ist ausschließlich im Rahmen der Kampagne erlaubt. Veränderungen des Layouts sind nicht zulässig, dies auch zum Schutz aller Teilnehmer.

„Die Diskussion um Homeoffices und digitale Kommunikationsmittel haben in den letzten Monaten häufig den Eindruck erzeugt, als sei die Mehrheit der Geschäftsreisen verzichtbar und unnötig. Die Resonanz auf unsere Kampagne demonstriert dagegen das große Bedürfnis vieler, den Neustart des Business Travel mit aller Relevanz und Energie voranzutreiben“, sagt Sylvie Konzack, Chefredakteurin des Bleisure Traveller.

Sabine Galas, Chefredakteurin des Business Traveller, betont: „Wir sehen, wie sehr bereits die Hotels und Serviced-Apartment-Anbieter, Airlines, Flughäfen, Bahn, Autovermieter und andere Mobilitätsanbieter mit aufwendigen Hygiene-, Sicherheits- und Technologiekonzepten Berge für den Schutz ihrer Kunden versetzt haben.“ Mit der Kampagne wollen wir dazu ermutigen, unter Einhaltung der jeweils gebotenen Sicherheits- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen und nach hoffentlich bald sinkenden Infektionszahlen sich baldmöglichst wieder auf Reise zu begeben.

Wer auch Gesicht zeigen will, kann sich bei Sylvie Konzack (sylvie@bleisuretraveller.com) mit einem Foto und einem Statement melden zu dem Satz „Ich will wieder auf Geschäftsreise, weil …“.

Fotos: © Business Traveller / Bleisure Traveller

Tags : Kampagne